Stoffspezifische Fragen zu Statistik I & II.
Hier sollen Zusammenfassungen gepostet werden
Statistik: Zusammenfassung...
08.06.2010 12:46
Hier sollen Prüfungslösungen und Lösungsdiskussionen gepostet werden
Statistik Prüfung 2009
15.06.2010 10:47
Angebote für Statistik-Repetitionskurse, Nachhilfestunden, Lerngruppen etc.
Statistik Nachhilfekurse HS...
27.08.2010 10:06
Hallo zusammen Weil immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, habe ich hier mal die wichtigsten Antworten zusammengefasst: 1. Darf man an...
Liebe Studierende Das Vorgehen beim Wilcoxon-Test wurde von mir im Skript 2009 falsch beschrieben, im Skript 2010 wird der Fehler korrigiert. ...
Wie löst man diese Aufgabe genau? Aufgabe 12 (Nr. 432) An 5 verschiedenen Universitäten in Deutschland wurden Psychologie Studierende im...
Hallo zusammen! In einer Vorlesung hat Prof Zimprich erwähnt, wie man von der Anzahl Antwortmöglichkeiten auf die Anzahl richtiger Antworten...
Bei Frage 352: Weshalb ist das Item f) richtig? (Die Prüfverteilung ist die Normalverteilung N(Mü T,Ro T)) Es steht doch, dass man nicht davon...
Hallo liebe Leute Eine kleine Frage: Nach Bortz muss die PCA (Hauptkomponentenanalyse das Koordinatensystem so gedreht werden dass ... 1. die...
Hallo miteinander Ich habe nur eine kurze Frage. Weiss jemand von euch, ob man in der Statistik (Modul 1) Prüfung einen Taschenrechner benutzen...
Hi, Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob man jeweils die "Exkurse" auch lernen muss für die Prüfung? Vielen Dank jetzt schon für eine...
Hallo zusammen Bietet jemand dieses Jahr (FS 2010) ein Tutorat für Statistik an? Alle anderen Fächer sind kein Problem aber Statistik ist eine...
Hat jemand ne Ahnung zu welchem Skalenniveau die Eigenschaft: Intransitivität gehört?
Weiss zufällig jemand ab wann man die Lernschritte auf Mesosworld ausdrucken kann? Die Unterlagen nur online zu bearbeiten ist extrem anstrengend......
Weiss eigentlich jemand etwas über Daniel Zimprich, der nächstes Semester die Statistik-Vorlesung halten soll? Wie kommt es dazu, dass sie...
Ich hab mal gehört wir bekommen für den Statistikteil an der Assessmentprüfung die Formelsammlung aus dem 2. Band vom Hirsig? Könnt ihr das...
Hallo, ich habe einmal die Repitionsaufgaben in Hirsigs zweitem Statistik-Band gerechnet und bin wegen des geforderten Signifikanzniveaus bei...
Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit dem F-Test. Wie läuft das mit den df's??? Wenn F signifikant ist, wie werte ich, dann die 'Zahl'...
Nachdem ich in einigen ZF SPSS Anleitungen etc. geshen habe, bin ich ein wenig verwirrt. Kommt an der Prüfung irgendewtas zu SPSS? Kann ja kaum der...
Hallo, kann mir jemand von denen, die es bereits hinter sich haben, sagen, worauf bei der Statistik-Prüfung (Assessment) vorallem Wert gelegt wird...
eine etwas basale und ev gar peinliche Frage, aber welches Skalenniveau haben die beiden? Sind doch beide Proportional.... Fängt bei 0 an und haben...
Hi Ich bin auf diese Frage gestossen durch die Aufgabe 244 im signifikant3. Meine Frage ist: Wie kann ich 2 Varianzen bzw....
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln