Fragen zu SPSS-Problemen und zum Eulenjagdschein.
hoi zämä! ich han do mal alli befehl ufgschribe vom spss, vilicht chas öper ja bruche fürd lernkontrolle/prüefig bim bucher. grüessli piera
Liebe Forenbenutzer; diese Woche hat für uns Drittsemestler das SPSS-Zeitalter begonnen. Nicht verwunderlich, dass dieses Forum ab jetzt wohl einen...
liebe SPSS- Profis (die gibts doch, oder? :-) ) ich hab zwar die Eulen hinter mir (hufff) aber nun sollte ich SPSS auch tatsächlich für meine...
Hallo.. ich muss in 2 Monaten meine Forschungsarbeit abgeben! bin aber ein totaler Anfänger in SPSS! Könnte jemand helfen?! natürlich gegen...
Ahoi! Hät öpper d Antworte für Archimedes am Step 11? Verstah nüt, er isch nie ii verstande!!:mad: Danke, dasch lieb!:smile: !
Hallo Zusammen Ich stecke beim Step 7 fest und das seit Stunden. Meine Aufgabe lautet: Median zu h_woche Mittelwert zu h_woche
liest das überhaupt noch jemand oder sind alle schon fertig mit dem Kurs? hmm, ich versuchs mal und vielleicht hat ja jemand mittleid, schliesslich...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich komm bei Step 10 eifach nocht weiter...:-? Hab mit diesen Syntax gearbeitet: CROSSTABS...
Ich kriiiieeg die Krise. Sie hatte recht: Diese kopfschüttelnde Eule geht mir schon jetzt mächtig auf die Nerven ;-) Kann mir mal jemand sage, was...
hallo leute.. ich bin kurz vor einer krise. ich krieg diese voraussetzungslösungen von step 12 einfach nicht korrekt hin!! aber ich bin fast...
Sorry, das Ganze kommt ein bisschen spontan, aber vielleicht gehts ja jemandem gleich! Stecke momentan bei Step 8 fest. Habe aber gemerkt, dass...
Hallo zusammen Ich stecke irgendwie fest. Beim eintippen in das syntax file erscheint bei mir folgende fehlermeldung für die synthetische Variable...
verstehe nicht wie man die zweite Teilaufgabe lösen sollte. bei der ersten kann man ja im Output einfach alles ablesen.muss ich bei der zweiten noch...
ich versteh nicht ganz, was wir bei Step 4 nun alles machen müssen?! was müssen wir speichern und wie??? muss ich all diese Befehle eingeben?? ...
Hallo mitenand Hend bis jetzt step 1 bis step 4 glöst...-> aber BIG QUESTION: Um waaaaaaaaaaaaas gahts genau???? :D isch es schlimm, wenn mer...
Hallo, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich habe ein nominalskaliertes Merkmal mit zwei Ausprägungen, also 2 Zellen. Die zwei Zellen sind...
Hallo zusammen, Aus irgendeinem Grund komm ich nicht an den Lizenzcode (Version 15, Windows). Wenn ich meine Daten für den Endbenutzervertrag...
Bei der Eulenaufgabe habe ich so meine Schwierigkeiten... Die Aufgabe sieht bei mir so aus: (zensiert, man darf ja keine Lösungen posten). Bei den...
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! komme beim besten willen nicht weiter! kann mir bitte jemand helfen, damit dieser verd.......
Hallo zusammen, schlage mich seit gestern schon viel zu lange mit dem step 6 um die ohren..und die kopfschüttelnde eule macht mich langsam ganz...
HIILLFFEE!!! ich ärgere mich jetzt schon mehrere Stunden über diese blöde kopfschüttelnde Eule:-( vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Kann mir jemand sagen, was an diesem Befehl falsch ist??? Und nacheditiert habe ich es auch, und theoretisch sollte es schon stimmen.... aber die...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln