Fragen zur Klinischen & Neuropsychologie.
Hier sollen Zusammenfassungen gepostet werden
Hallo, hat irgendjemand eine Zusammenfassung von der Vorlesung (HS 07 oder HS 08)?? oder zumindestens eine erklärende Mitschrift. Die Folien sind...
Hallo zusammen, kann mir jemand das PW für die Unterlagen der VL Neurokognition von Hören und Sprache sagen? Merci
wollte mal ganz schüch fragen, ob jemand eine Zusammenfassung der kognitiven neurowissenschaften hat? wäre von herzen dankbar
Hallo zusammen Ich konnte heute nicht in die letzte VL von Jäncke gehen - kann mir vielleicht jemand sagen, was er zur Prüfung oder zum Lernstoff...
Hoi Zäme hat jemand von euch schon die Prüfung in Kognitive Neurowissenschaften bei Jäncke gemacht und könnte mir einen Tipp geben, wie ihr...
Wiedermal haben sich meiner Meinung nach die Macher der von Gesundheit Sprechstunde gewaltig in der Nesseln gesetzt. Schaut euch doch die Sendung...
Hoi zämä Anbei die Antworten auf die Fragen der Hypnotherapie und Mindfulness 1. a, c, e 2. a, c, d 3. b, c, d 4. a, d 5. b, c, d 6. b,...
Hoi zäme! Weiss jemand, wo der Podcast der kognitiven Neurowissenschaften vom 19.11. zu finden ist? L. Jäncke hat ja einen versprochen, auf OLAT...
Hallo! In der VL3 hatte Herr Jänke auf folie 18 die Representationshypothese vorgestellt. Im Buch von Hartje und Poeck wird diese auf der seite...
Hallo zusammen! Weiss jemand, was mit der 11.Frage genau gemeint ist? :-? --> Welche begünstigenden Faktoren aus zwei dieser Ursachen-Gruppen...
hallo zusammen könnte mir vielleicht jemand den benutzernamen und das passwort für die vorlesung von rink (angststörungen) mitteilen? konnte...
4
Hallo Könnte mir jemand das Passwort zu Psychoanalytische Grundlagen II vom FS08 mitteilen? Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich habe 'ne frage für diejenigen, die die oben erwähnte veranstaltung schon mal besucht haben. Es steht, dass bei Jäncke ein buch...
Hallo Ich musste vor einigen Tagen einer meiner Klienten wegen Suizidgefährdung per FFE in die Klinik einweisen. Soweit ist alles OK, doch es kam...
Hey ich hab ein paar Fragen vom Rink nicht beantworten können. aber vieleicht hat ja jemand von euch die Lösung gefunden, kann sein dass ich da was...
Hallo wollte mal nachfragen wann und wo die Prüfung von der Koukkou (Gehirn und Entstehung der Psychosomatik) stattfindet. Herzlichen Dank!...
Hallo zäme Ich habe das Gefühl, dass meine Unterlagen für das Praxisseminar "Kognitiv-verhaltenstherapeutische Standardmethoden" nicht vollständig...
hier die Fragen und Anworten des Vortrages zur KK
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen oder Fragebeispiele für die Vorlesung "Einführung in die bildgebenden Verfahren" von...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln