Plauderecke für jedermann.
So, da mir jetzt ja so einigi neui User an Board händ wo viellicht nöd dur de ganze Roman vom vorherige Thread möchted, da wär en nigelnagelneue....
Hallo zusammen Grundsätzlich ist es nicht verboten, Angebote für Versuchspersonenstunden, Jobs oder WG-Zimmer hier zu posten. Sinnvollerweise...
https://sites.google.com/site/synchronicityentanglementdna/home/articles/deutsch/phaenomen-der-synchronizitaet-nach-carl-jung...
Hallo liebe Studis Franziska Luchsinger-Vetter hat uns freundlicherweise schon vor einer Weile einen haufen Bookmarks zur Verfügung gestellt. Wir...
Via Psycholog (http://psycholog.sulb.uni-saarland.de/2010/06/30/psychologisches-zur-fusball-wm/) gefunden. ...
Hallo liebe assessies! :-) ich wünsche euch für morgen ganz viel glück, können und erfolg! :-) Lg
Und nun rate ich Ihnen für ein paar Tage nach hause zu gehen und sich einzuschliessen und dann hören sie darauf was hier drin ist... Gib niemals auf!...
Ich wäre sehr dankbar als Neuling an dieser Uni Tipps, Tricks und anderes Wissenswertes über die Uni, die Profs, das Studium, die Leute usw...
Hallo zusammen So, nun bin also auch ich am Schlussspurt meiner Masterarbeit und wie so üblich, bin ich nun daran meine Ergebnisse mittels einer...
Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen. Heute morgen hat mein VPN noch funktioniert. Nun kommt (wenn ich auf connect) drücke, die...
Hallo zusammen! Ich hätte sehr gerne das Buch "Theorie der Wirklichkeit" von Wolfgang Marx. Leider ist es überall vergriffen. Hat jemand von euch...
Melde dich möglichst rasch bei mir (PN), wenn du an einem Praktikum im Bereich der klinischen Psychologie von Mitte Juni bis Mitte September 2010...
Ich habe da per Zufall folgende Seite gefunden http://www.trauma-arbeit.ch/ und wollte mal in die Runde Fragen, wie seriös ihr das Findet. Das Video...
Offenbar gibt es eine Berufsperspektive für Psychologen, die man niemals ergreifen, der man sich jedoch bewusst sein sollte. Es schadet sicher auch...
Hallo zusammen. weiss jemand von euch, ob es bei uns so etwas wie eine bachelorfeier gibt? Gruss
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen! Für eine Pilotstudie zur Fragebogenevaluation suche ich dringend deutschsprachige Psychologiestudenten...
Ein Workshop zum Thema „vorbereitet ins Bewerbungsgespräch“ für alle Master Studierenden, Liz Studierende und für solche die kurz vor dem Ende Ihres...
Hallo! Ich untersuche in meiner Diplomarbeit ökonomisch-kooperatives Verhalten im Laufe der Entwicklung experimentell. Da dem Experiment ein...
Ich wollte mal fragen, was das für ein Typ ist, der in jeder Vorlesung oben ohne und in Badehosen erscheinen muss? Hat der Typ ne Wette verloren?...
kann mir eigentlich jemand sagen, was der nackte studi in der vorlesung jeweils sollte? hat er eine üble wette verloren?
Hi all! Im Rahmen meiner Liz.-Arbeit (betreut von Herrn Prof. Jäncke) bin ich auf der Suche nach Synästheten, die während des Hörens von Tönen...
hi ihr lieben Freunde wollte fragen wie es euch so geht mit den sozialen Kontakten mit den psychostudies? Seid ihr eher einsam oder voll...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln