Alles rund um die Liz-Prüfungen.
Infos zur Prüfungsanmeldung
Falls es hier im Forum auch noch einige hat, die die LIzprüfungen bereits hinter sich haben: Wie ging es bei euch nach dem Liz weiter? Konkret...
Wenn ihr selber eure Informationen zu den Lizprüfnugen potsen wollt, dann macht es bitte so wie in den anderen Threads, d.h. haltet euch an den...
Hallo! Weiss jemand, wie wahrscheinlich es ist, dass bei der schriftlichen Prüfung bei Frau Boothe (Grundlagen Psychoanalyse) auch Neuro und...
Hallo zusammen! Ich bereite mich derzeit auf die Liz-Prüfungen FS 2011 vor. Für die Vorlesung "Grundlagen der kogn. Verhaltenstherapie" habe ich...
hallo, Hat jemand von euch verstanden, was Common Cause genau aussagt und ob diese Theorie nun belegt oder widerlegt wurde? Baltes &...
Weiss jemand, wieviele Seiten die Hausarbeit bei Maercker haben soll?
Hallo ihr lieben Hat jemand von euch eine brauchbare Zusammenfassung der beiden Vorlesungen Lifemanagement I+II? Ich wäre sehr froh darüber...
Hola! Hat irgendjemand eine Zusammenfassung von der VL Weniger (HS 07 oder HS 08)? die Folien sind nicht gerade selbsterklärend und die gute Frau...
mindmaps lassen sich mit der sw "mindmanager" öffnen (http://www.mindjet.com/us/download/viewer.php).
Weiss jemand ob es stimmt, dass man für die mündliche Prüfung bei Maercker einige Störungsbilder weglassen kann (bsp. Angststörungen, somatoforme...
1
IS THERE ANYBODY OUT THERE??? Hat ausser mir noch jemand A&O schriftlich? Würde eh gerne hier im Forum einen Austausch über Prüfungsfragen...
Ich habe mehrfach gelesen, dass es reicht, mit einer Zusammenfassung des Grundriss auf die mündliche Prüfung von Killias zu lernen. Leider fehlt mir...
Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen und die Prüfungsliteratur für Sucht I und II posten. Finde es in meinen Unterlagen und online nicht mehr. ...
Hallo Zusammen, habe mich soeben angemeldet für die Prüfungen im HS08. Bei der Angewandten (Freund) habe ich die Vl "Lifemanagement I und II" sowie...
kann man sich darauf verlassen, dass Haug das F5 (Essstörungen etc.) nicht abfragt? Und bei F4 die Belastungs- und Anpassungsstörungen auch nicht? ...
hallo zusammen bin gerade an der 3-tägigen. habe von ehlert das thema "welche psychischen störungen können durch ein klärungsorientieres vorgehen...
Hoi zäme Ich habe eine Zusammenfassung zu SoWi I gemacht. Vielleicht kann sie sonst noch jemand brauchen. Grüsse Ramona
Hallo miteinander Kann mir jemand sagen, wie die Liz Pruefungen schriftlich bei Prof. Freund sind? Wieviele Fragen stellt sie? Über Theorie?...
Hallo zusammen Wisst ihr, ob es erlaubt bzw. erwünscht ist, dass man zum Beispiel die Modelle der Gesundheitspsychologie bei der schriftlichen...
hornung bringt ja gerne eine frage zu möglichkeiten und grenzen. woran würdet ihr die möglichkeiten und grenzen der modelle zur sozialen...
Hallo Zusammen Ich möchte gerne im Herbst an die Prüfungen und bin mir momentan am überlegen, wo ich mich für die schriftliche und wo für die...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln