Allgemeines zum Aufbaustudium
Hallo zusammen Bitte daran denken: Zusammenfassungen sind nur sicht- und downloadbar für eingeloggte Benutzer. Um einloggen zu können muss man...
Hallo allerseits Welche Bücher für das Aufbaustudium sind denn Pflicht und welche "nur" empfehlenswert? Welche sind nützlich? In der...
Hallo zusammen, Ich hab zwei Bücher zu verkaufen. Beide sind in top Zustand! - Cognitive Neuroscience - The Biology of the Mind, Michael S....
Hallo Leute! Wir ihr sicher wisst haben wir Assessies heute die Prüfungsresultate bekommen und die, welche bestanden haben machen sich nun langsam...
Hallo zusammen, ich fange jetzt mit dem 3. Semester an und überlege mir, ob ich in die neue Studienordnung wechseln soll oder nicht. Ich habe Angst,...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage betreffend den Arbeitsgruppen im Modul "Psychologische Methoden". Und zwar steht dort, dass es zwei...
Salü zusammen, wo finde ich die Unterlagen zu diesem Bachelorarbeit Workshop? Und wo finde ich Beispiele von alten Bachelorarbeiten? Besten Dank
hallo allerseits :), habe während der prüfungsvorbereitung leider ab und zu feststellen müssen, dass wahres psychologisches fachwissen im internet...
Hallo Zusammen Da ich neben dem Studium noch arbeite und eine Vertragsänderund ansteht, wollte ich mich schon ein bischen schlau machen, was mich...
Hallo zusammen Kann mir jemand von euch (die, die den Workshop schon gemacht haben) sagen, ob es sich für die Literaturarbeit lohnt? Was macht man...
Wer hat schon alles ausgebucht!? Das darf doch nicht war sein! Zum x-ten mal das gleiche scheisse: Jedes mal dürfen 3-Semestler mitbuchen und zum...
Hallo ihr lieben Studis Hoffe, ihr seid noch schön die letzten Ferienzüge am geniessen, trotzdem wäre ich froh um eine kurze Antwort betreffend...
hallo zusammen damit die Verwirrung ein ende hat, ob man am freitag "mit oder ohne Anhang" erscheinen muss/darf an der Feier, hier die antowrt von...
Hoi Zäme Wollt mich heut für die seminare : "Ausgewählte Themen der Sozial" und "Ausgewählte Themen der klin.psy 2" anmelden, aber ist alles schon...
Hallo zäme, hab gerade das VL-Verzeichniss studiert und gesehen, dass gewisse Vorlesungen im 5 Semester Bücher empfehlen: -...
Wer hat das Wahlmodul 463: Sozialer Austauch und Paarbeziehungen in der Gesundheitspsychologie und Wahlmodul 473: Belastungsfolgestörungen:...
Hoi zäme, könntet ihr mir evt. sagen, wie zeitaufwändig dise Seminare sind? Gut möglich gleich beide im 5ten Semester zu buchen? Danke für eure...
Ich habe vernommen, dass gewisse Mitstudierende ihre Literatur-/BA-Arbeit schlichtweg per Mail als Word- und/oder Pdf-File abschicken dürfen - ich...
Hoi zäme geht bei euch die Skriptgruppenhomepage? Bei mir funktioniert sie nicht und ich bin dieses Semester auf die Skripts angewiesen, da ich...
Kann mir jemand den Stundenplan vom 5. Semester posten? Wäre sehr dankbar.
ich hätte von Marx "Theorie der Wirklichkeit" für 15.- abzugeben, und "doing psychology experiments" für 10.- Beide Bücher haben einige wenige...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln