Stoffspezifische Fragen zur Diagnostik, zu den Methoden und Testtheorie.
Hier sollen Zusammenfassungen gepostet werden
Kann mir jemand sagen, der das Modul 165 Psychologische Diagnostik bereits absolviert hat, ob es dafür tatsächlich fundierte Persönlichkeitspsych....
Hallo liebe alle weiss jemand wieso die prüfung heuer 2h statt wie letztes jahr nur 90 min dauern wird? kann mir jemand sagen, was anders sein...
Hat jemand eine Zusammenfassung von Psychodiagnostik? Oder weiss, wo es eine gibt? Selbes zu Probefragen: gibt es eine Probeprüfung vom letzten...
Wer kann mir 1 bis 2 Stunden pro Woche Nachhilfe in Methoden geben??? Das Ganze wäre natürlich gegen Bezahlung! Bitte hier melden...
Vielen Dank für die Tipps und die Hilfe!!!
Kann man einfach irgendeinen Autor wählen? Wer wäre vorteilhaft? Hat jemand schon die Fragen 1i-l beantwortet? es nervt mich elend!!!!!
Hallo! Ich hab hier noch meine Antworten zu den offenen Fragen der Lektionen 6 & 7 in pdf-Version. Evtl bringts Euch was, auch wenn es halt zum...
Hallo! Ich bin im 3. Semester und möchte jemandem das Testtheorie-Buch mit dem Namen "Bühner, M. (2006). Einführung in die Test- und...
Hallo, Ich habe in zwei Tagen Klausur in Testtheorie und Testkonstruktion. Ich kann etwas sehr wichtiges nicht verstehen, ich bitte um Hilfe. ...
Hallo zusammen, hat jemand irgendwo irgendwelche alte prüfungen für psydiagnostik? wäre mega dankbar, wenn sie jemand da posten würde, oder...
hallo alle zusammen ich schreib grad meine diplomarbeit und bin auf ein problemchen gestoßen. ich soll multivariate kovarianzanalyen berechnen....
Hallo Zusammen, Wurde heute am Freitag den 26.09 in der VL Testpsychologie die Lernkontroll und Prüfungslösungen gezeigt, wäre jemand so gut sie...
Hallo Zusammen Hab eine Frage zu Testpsycho: Konnte die VL wegen Nebenfachüberschneidung nicht besuchen. Bin daher dabei das Buch...
hoi zäme, kann mir jemand bei Aufgabe 27 Prüfung 2007 helfen? Mir ist nicht klar, wie ich e) und g) beurteilen kann? Wie kann ich auf der Tabelle...
Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Wieso sollen im 2 Faktorenmodell von Spearman die Korrelationen zwischen den Untertests bei einem...
Hallo ihr alle! Ich habe eine Frage zur Testpsycho, VL 6. Schreiber hat auf Folie 2 ein Rechnungsbeispiel zur Testhalbierungsreliabilität und...
dieses Thema bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen... Bei der SPSS-Ausgabe 1. Deckeneffekt passieren ja bei sehr einfachen Aufgaben, weil alle...
Habe ich das in einem anderen Kommentar richtig verstanden, dass im zweiten Studienjahr in der Testpsychologie keine Anwesenheitspflicht besteht und...
Kann mir jemand sagen wieso das Vorher-Nachher-Design mit einer Gruppe (one-group pretest-posttest design) NICHT- experimentell sein soll? Hat ja...
komme bei nr33 der prüfung 2006 einfach nicht auf die Lösung. wie muss ich da vorgehen? danke vielmals!!!!
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln